• Startseite
  • Segelflugbezirksmeisterschaften Weser-Ems und Vergleichsfliegen um den Manfred-Krebs-Pokal

Segelflugbezirksmeisterschaften Weser-Ems und Vergleichsfliegen um den Manfred-Krebs-Pokal

Bald ist es soweit (hoffentlich wink !).

Vom 07. Mai bis zum 16. Mai 2021 ist der LSV-Wittlage e.V. Ausrichter des 41. Manfred-Krebs-Gedächtnisfliegen sowie der Segelflugbezirksmeisterschaften Weser-Ems.

Wir sind voller Hoffnung, dass die Wettbewerbe stattfinden können und wir euch bei uns in Bohmte begrüßen dürfen. Daher beginnen bei uns allmählich die Vorbereitung.

Der 1. Step ist diese Webseite, auf der ihr nach und nach weitere Informationen erhaltet. Als nächstes werden wir hier die Ausschreibungen sowie Anmeldeformulare online stellen.

Um nichts zu verpassen, könnt ihr euch unten in unserem Newsletter eintragen oder uns auf Facebook folgen.

 

Euer Orga-Team!

 

 

Warnung! Javascript muss aktiviert sein, damit dieses Formular fehlerfrei funktioniert.

Newsletter:

  Captcha erneuern