Absage der BZM und des MKF....

Hallo liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer,

die Inzidenzen steigen, die Beschränkungen sollen verschärft werden. Es wird also immer unwahrscheinlicher, dass die beiden Wettbewerbe unter verhältnismäßigen Bedingungen durchführbar sein werden.

Wir sagen die Wettbewerbe daher leider schweren Herzens ab.

Als wir uns vergangenen Herbst dafür entschlossen hatten, die Wettbewerbe in diesem Frühjahr durchzuführen, hatten wir die große Hoffnung, dass durch Impfungen und Frühjahrssonne die Pandemie größtenteils eingedemmt sein wird und wir uns zu ein paar schönen Flügen, Geschichten und Kaltgetränken treffen können. Mit der aktuellen Entwicklung hat sich diese Hoffnung zerschlagen ...

Schade, wir hätten uns sehr gefreut, euch bei uns in Bohmte begrüßen zu dürfen!

Bleibt nun die Hoffnung, dass wir uns nach zwei Jahren Pause nächstes Jahr endlich wieder treffen können.

Über den Ablauf der Rückzahlungen der Teilnehmergebühren infomieren wir zeitnah per E-Mail.

 

Euer Orga-Team